Der alljährliche Seniorennachmittag des TV Grantschen e.V. am 02. Dezember 2020 muss leider ausfallen. Diese Entscheidung muss leider im Angesicht der gegenwärtigen Corona-Krise so getroffen werden.
Seniorinnen und Senioren gehören zu den durch Corona besonders gefährdeten Menschen. Deshalb geht hier die Sicherheit vor, um ein Ansteckungsrisiko zu vermeiden.
Wir bedauern dies sehr, freuen uns aber Sie beim Seniorennachmittag 2021 wieder begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Vorstandsteam des TV Grantschen e.V.


 

                                                                        

Liebe Mitglieder des TV Grantschen e.V.,
liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter,
liebe Helfer und Unterstützer,
liebe Freunde des Vereins,

die aktuelle Situation hinsichtlich der Corona-Pandemie trifft uns alle hart und schränkt uns in unserem gesellschaftlichen Leben und in unserer sportlichen Betätigung ein bzw. macht diese nicht möglich.

Nachdem wir im Juni aufgrund der wärmeren Temperaturen und der damit verbundenen Ausweichmöglichkeit auf dem Sportplatz in vielen Bereichen mit dem Sportbetrieb wieder langsam hochfuhren, deutete sich schon im Oktober wieder an, dass wir unseren Sport nicht in einem normalen Maß über den Winter hin ausüben können.

An dieser Stelle möchten wir uns bei EUCH ALLEN für den Zusammenhalt und euren Einsatz bei der Umsetzung von Hygienekonzepten und Abstandsregeln bedanken sowie für eure Solidarität mit dem TV Grantschen e.V.

Einen großen Dank an alle Übungsleiter und Übungsleiterinnen, die mit großem Engagement viele Zusatzaufgaben zur Einhaltung aller Auflagen übernommen haben und an alle, die sie klaglos umgesetzt haben.

Im November musste der Trainingsbetrieb wieder eingestellt werden, der nun ausgerufene Lockdown trifft uns wieder hart, ist aber nachvollziehbar, da die Infektionszahlen einfach zu hoch sind.

Einige unserer Mitbürger haben da sicherlich eine andere Meinung und lehnen die von der Politik und Wissenschaft getroffenen Maßnahmen ab bzw. wollen diese nicht mittragen. Hierzu ist ganz klar anzumerken, dass es nur an uns selbst liegt, wie bewusst wir mit den AHAL-Regeln umgehen und diese auch im Privaten beachten! JEDER von uns hat es in der Hand mitzuhelfen, die Inzidenz nach unten zu bewegen und somit eine Aufhebung der Beschränkungen zu erreichen.

Wir ALLE vermissen sicherlich unseren Sport, den Ausgleich, die Gespräche und den zwischenmenschlichen Kontakt.

Es wird kein einfacher Weg werden ein Stück Normalität wiederzugewinnen.
Lasst uns dies jedoch gemeinsam versuchen!

Ich darf mich hier im Namen der ganzen Vorstandschaft für euer Verständnis bedanken und hoffe, dass ihr dem Turnverein treu bleibt und dass wir irgendwann 2021 wieder unserem liebsten Hobby gemeinsam nachgehen können. Ich wünsche EUCH trotz der aktuellen Situation ein schönes und besinnliches Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr, macht das Beste daraus und bleibt alle gesund!

Stefan Gerstle
1.Vorsitzender TV Grantschen e.V.


 

Durch Beschluss der Bundesregierung wird uns der Trainings-/Sportbetrieb ab Montag, 2. November bis Ende November 2020 untersagt.
Die Trainingseinheiten entfallen. Die Sportstätten sind bis auf Weiteres geschlossen.


 

Der Satzung nach „soll“ jährlich eine ordentliche Mitgliederversammlung abgehalten werden. Nach sorgfältiger Abwägung sämtlicher Argumente hat die Vorstandschaft beschlossen, die anstehende Jahreshauptversammlung wegen der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie nicht abzuhalten und ins nächste Jahr zu verschieben. Aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 hält man es für sinnvoller, ein solch größeres Treffen von Menschen in geschlossenem Raum zu vermeiden. Nähere Informationen und einen Termin wird demnächst bekannt gegeben.


 

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir alle Mitglieder unseres Vereins zum Arbeitseinsatz am Vereinsheim ein.

am 22.08.2020 ab 09.30 Uhr

Folgende Arbeiten können wir erledigen:

  • Rasen schneiden
  • Unkraut zupfen
  • Pflastersteine reinigen
  • Hecke schneiden
  • Holzhütte schleifen und streichen
  • usw…

Über zahlreiche Helfer würden wir uns freuen!

Bitte Reinigungsutensilien wie Besen, Schaufel, Eimer, usw. mitbringen.

Viele Grüße
Stefan Gerstle | 1. Vorsitzender

Veranstaltungskalender

derzeit keine Termine

Copyright © 2017 | TV Grantschen e.V.