Angebote im Innenbereich nur mit 2G-Nachweis bzw. 2G+ möglich

Für alle Angebote des TV Grantschen e.V. im Innenbereich (Kurs- und Regelbetrieb) gilt ab sofort:

  • Beim Sport ist die Pflicht zur Vorlage eines 2G-Nachweises (genesen/geimpft). 
    Chor/Theater ist die Pflicht zur Vorlage eines 2G Nachweises (genesen/geimpft) mit zusätzlicher Vorlage eines negativen Antigen-Schnelltests oder PCR-Tests
    Da wir zur Überprüfung der Nachweise verpflichtet sind, bringt ihr diesen bitte zum Sport mit.
  • Die Maskenpflicht im Innenbereich – abseits des Sporttreibens – gilt weiterhin. Auch werden weiterhin die Kontaktdaten aller Anwesenden erfasst
  • Übungsleiter*innen sind zur Überprüfung der vorzulegenden Test-, Impf- oder Genesenennachweise verpflichtet.

Wir freuen uns auf euch!

*Personen, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben oder noch nicht eingeschult sind und Personen, die als Schülerin oder Schüler an den regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs teilnehmen und das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, ist das Angeboten im Rahmen der verfügbaren und zulässigen Kapazitäten stets gestattet, sofern sie asymptomatisch sind. Dies ist durch ein entsprechendes Ausweisdokument nachzuweisen.

 

 

 

 


 

Veranstaltungskalender

derzeit keine Termine

Copyright © 2017 | TV Grantschen e.V.